Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen
Fachklinik für Orthopädie, Onkologie und Pneumologie
 
 
 
 

QUALITÄTSMANAGEMENT IN DER REHABILITATIONSKLINIK

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Medizinischer Erfolg entsteht durch die hohe Qualität unserer Arbeit in der Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen. Wir haben für den hohen Anspruch an uns selbst viele Auszeichnungen erhalten.
 

Gütesiegel "Post-Covid-Check"

 
Die Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen ist von qualitaetskliniken.de außerdem mit dem Gütesiegel "Post-Covid-Check" ausgezeichnet worden.
 
Das bedeutet, dass unsere Klinik nachweislich die umfangreichen medizinischen Qualitätskriterien erfüllt, die für die Versorgung von Long- oder Post-Covid-Patient*innen notwendig sind. In unserem News-Bereich finden Sie weitere Infos zum Gütesiegel "Post-Covid-Check" von qualitaetskliniken.de.  
  
 

Premium Rehaklinik 2024

 
Für das Jahr 2024 wurde die Rehaklinik Bad Salzelmen durch Qualitätskliniken.de mit dem Titel "Premium Rehaklinik 2024" ausgezeichnet.
 
Zur Bewertung der Rehakliniken durch Qualitätskliniken.de werden bis zu 100 Qualitätsindikatoren herangezogen. Die Klinikqualität wird bewertet durch die Faktoren Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Organisationsqualität und Patientenzufriedenheit.  
  
 

Exzellente Qualität in der Rehabilitation

  
  
Seit dem Jahr 2007 trägt die Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen das Zertifikat für Excellente Qualität in der Rehabilitation (EQR).
  
  
 
Weitere Auszeichnungen finden Sie hier.
Artikel versenden
Artikel drucken
 
home