Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen
Fachklinik für Orthopädie, Onkologie und Pneumologie
 
 
 
 

FOTOAUSSTELLUNG

Das Unsichtbare abbilden

Bad Salzelmen - Was für das menschliche Auge im Alltag kaum sichtbar ist, hält Udo Zabel auf Fotos fest. Der Berufsfeuerwehrmann und Hobbyfotograf eröffnete kürzlich seine Ausstellung „Magische Momente mit Wassertropfen“ in der Cafeteria der Bad Salzelmener Reha-Klinik.  
Bis Ende September können sich die Besucher die Fotos von Wassertropfen noch ansehen. „Ich bin mir sicher, dass es auch heilsam sein kann, sich die Bilder anzusehen“, sagt Vera Effenberger, Kaufmännische Leiterin der Klinik.   
  
zum Nachlesen
 
Hier finden Sie den kompletten Artikel zum Download als PDF: 
Fotoausstellung Udo Zabel, PDF-Datei, 140 KB 
  
  
Artikel aus: "Volksstimme", Ausgabe Schönebeck, vom 10.07.2018  
  
  
  
 
Veröffentlicht am: 18.07.2018  /  News-Bereich: Die Presse über uns
nach oben
Artikel drucken