DER LANDKREIS RAVENSBURG STELLT SICH VOR

Die Waldburg-Zeil Kliniken, ein starker Gesundheitspartner

Isny - „Wir, die Waldburg-Zeil Kliniken sind ein privater Klinikverbund mit Sitz in Isny-Neutrauchburg. Wir ha-ben unsere Wurzeln im Landkreis Ravensburg. Basierend auf einer 50-jährigen Erfahrung in der Reha-bilitationsmedizin steht unser Unternehmen heute als moderner Gesundheitsdienstleister wie kaum ein anderes für umfassende praktische und wissenschaftliche Kompetenz in der integrierten Versorgung.

Wir leben den Austausch aller am Genesungsprozess Beteiligten zum Wohle des Patienten jeden Tag aufs Neue. Getreu unserem Motto „in der Region für die Region“ sind wir für Unterstützung einer inno-vativen Strukturpolitik zur gezielten Stärkung der ländlichen, strukturell schwachen Räume. Damit wol-len wir eine flächendeckende Grundversorgung mit hochwertigen medizinischen Leistungen bewahren – gerade in gesundheitspolitisch turbulenten Zeiten. Wir unterstützen Patienten in der Wahrnehmung ihres Wunsch- und Wahlrechtes und setzen auf vernetzte Strukturen.

In einem Magazin über den Landkreis Ravensburg stellen wir uns vor

Sie finden uns auf Seite 90/91.

Veröffentlicht am: 17.06.2018  /  News-Bereich: News des Klinikverbundes